Bewertungen

Deine / Eure Reise mit unserem Bulli Reisekultour soll bereichernd und unvergesslich sein. Wir setzen alles daran, dass durch eine gute Instruktion bei der Übergabe, zweckmässigem und hochwertigem Zubehör, sowie kleinen zusätzlichen Details die den Unterschied ausmachen, unvergessliches Reisen garantiert ist. Unser Bulli war schon einige Male ohne uns auf Reisen. Dabei erhielten wir folgende Bewertungen:


Alessandra und Sascha, September 2020
Wir waren mit dem Bulli von Reisekultour für unsere Plan-B Flitterwochen eineinhalb Wochen in der Schweiz unterwegs. Bereits bei der Buchungsanfrage waren Bea & Elias sehr sympathisch, zuvorkommend und hilfsbereit. Die kuschelige Bettdecke konnten wir sogar am Abend zuvor noch dazubuchen 😉 Die Übergabe war unkompliziert und Elias hat sich die Zeit genommen, den Bulli von A-Z zu erklären. Dadurch fühlten wir uns während der gesamten Reise fahrsicher und wir hatten keine Probleme. Und wenn, dann wären Bea & Elias jederzeit erreichbar gewesen, was wir sehr schätzen. Ihr Bulli ist top ausgestattet, von den Kochutensilien über die praktischen Auffahrkeile bis hin zum mini Grill 🙂 Auch die Rückgabe verlief einwandfrei und wir konnten auch Bea noch persönlich kennenlernen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und froh, dass wir unsere schönen Flitterwochen mit dem Reisekultour Bulli erleben durften 😀


Seraina und Micha mit Jim, September 2020
Sehr sehr cool gewesen! Übergabe und Rückgabe waren überaus flexibel und unkompliziert, sehr sympathische Vermieter die sich viel Zeit genommen haben um uns Bulli-Neulingen alles Wissenswerte mitzugeben! Der Bulli selber war in einem Top-Zustand, 1a-Ausbau und Ausrüstung, wir haben uns von A-Z wohl gefühlt und die Ferien in vollen Zügen geniessen können. Das Wissen, dass wir uns jederzeit an die Vermieter hätten wenden können gab uns ebenfalls Sicherheit und Gelassenheit mit auf den Weg. Wir würden den Bulli von Reisekultour jederzeit wieder buchen! 🙂


Noel und Jan, August 2020
Bea und Elias sind sehr zuvorkommende, sympathische und unkomplizierte Vermieter. Bereits nach der Buchung traten sie mit mir in Kontakt und schauten, dass alles klappt und stimmt. Die Übergabe des Bullis wird mit viel Hingabe und allen nötigen Infos durchgeführt. Während der Reise sind sie für Fragen stets erreichbar und auch die Rückgabe verlief unkompliziert und entgegenkommend. Das Fahrzeug selbst lässt keine Wünsche offen und ist vom Besteck, über Kaffeekocher bis hin zum Feuerzeug uvm. sehr gut ausgestattet. Ich werde sehr gerne wieder bei ihnen buchen! 🙂


Lea, August 2020
Es war ein sensationeller Entscheid den Bulli von Bea und Elias für eine Woche zu mieten. Das Auto ist in einem Top Zustand ist praktisch, liebevoll und mit dem Nötigsten eingerichtet. Elias und Bea nahmen sich Zeit für eine reibungslose Fahrzeugübergabe, sodass ich mich bestens vertraut und wohl fühlte das Fahrzeug zu bedienen. Die herzliche und unkomplizierte Art von diesen beiden sowie die Möglichkeit sie jederzeit bei Fragen anrufen zu können schätzte ich sehr. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Reisekultour-Erlebnis.


Raphaela und Nicolas, August 2020
Sehr freundliche, unkomplizierte und zuvorkommende Vermieter. Stehen auch jederzeit während der Reise für Fragen zur Verfügung. Im vorherein alles wurde alles tip top kommuniziert und bei der Übergabe auf alles hingewiesen. Ausstattung des „Bulli“ ist top. Für die Küche sind fast alle Werkzeuge, Geschirr etc. bereits vorhanden was natürlich viel Gepäck und Platz spart. Gerne wieder! 🙂