Kultour

«Du kannst in jedem Moment wählen, mit welchem Bewusstsein du durch dein Leben gehst»

Das Leben ist eine Reise mit vielen Kapiteln, Visionen und Herausforderungen. Mit Reisekultour wollen wir eine Plattform für verschiedene Themen der Lebensreise schaffen. Gerne lädt Reisekultour dich schon bald zur ersten kleinen After Work Kultour Reise ein: Ein Abend mit nachhaltigem Essen und viel Raum für Inspiration, Bewusstmachung, Austausch und Begegnung – unter anderem mit Kurzvorträgen, Ausstellungen sowie regionalen und nachhaltigen Labels. Aktuell planen und organisieren wir den ersten Reisekultour Abend und werden schon bald das Programm publizieren. Willst du auf dem aktuellen Stand sein? Dann folge Reisekultour auf unserem Instagram Account oder sende uns eine Email.

Reisekultour freut sich auf dich!